Kitty King comments: Schönen Urlaub

Schönen Urlaub!

Im August steht sogar hier und da mal das Hochgeschwindigkeitsbusiness Mode still.

In Mailand und Paris legen die Agenturen eine Pause ein. Das bedeutet für die Mega Model Agency zwar, dass umso mehr Models zu verbuchen sind – aber die Arbeit bereitet ja große Freude … Also wünscht die Agentur (fast neidlos) allen, die im Ferienmonat August auch wirklich frei haben, Kunden, Models, Agenten, eine herrliche Zeit in der Sonne. Jetzt ist die Zeit gekommen, um am Strand zu relaxen. Doch Vorsicht: Hier und da kann auch im Urlaub das Thema Karriere wieder aufkommen. So jedenfalls ging es neulich Mega-Model Jana Flötotto. Kaum in Südfrankreich angekommen, stand sie plötzlich am „Chemin des Carrières“, am „Weg der Karriere“, wie auf einem Straßenschild zu lesen war. Leicht erschrocken, zog sie sich erstmal in ihr Lieblingscafé in Saint-Tropez zurück. Doch siehe da! Schon wieder lauerte die Karriere. Denn das Café gehört zur örtlichen Dior-Boutique. Da kann man ihr  nur wünschen, dass der entlassene Designer, John Galliano, sich nicht auch gerade dort erholte. Doch seine Eskapaden hin oder her: Das Dior-Café ist unser Geheimtipp für alle Côte d’Azur-Reisenden.

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 4. August 2011 17:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kitty King comments

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.